GreenStorys - Erlebnisse rund um den Planeten- Erde Live erlebt und bei Ihnen vor Ort
Live präsentiert!

 

 

 

Naturverbunden auf einem Bauernhof im "Dreistromland" in Schleswig Holstein aufgewachsen, packte mich schon als Jugendlicher das Reisefieber. Heute blicke ich auf 30 Jahre Reise- und Fotografie Erfahrung zurück. Dieses Abtauchen in fremde Kulturen mit einem "Tick" Abenteuer lassen mich nicht los. Nein, ich "brenne" förmlich dafür! Und das muss man auch als Vortragsreferent. Damit nicht nur Funken, sondern das Feuer der Erlebnisse das Publikum erreicht! Monate andauernde Reisen und Ein-Mann- Expeditionen als Fotojournalist und Filmemacher betreibe ich als Berufung. Dabei zieht es mich in ferne "exotische" Länder. Oft werde ich gefragt, warum gerade diese Regionen.

Um dieses zu verstehen besuchen Sie am besten die Veranstaltungen, erleben sie in Wort und Bild, LIVE eine GreenStory auf Kinoleinwand.

Gunnar Green


Bunrem Yok, ist Naturfreak und Asien- Expertin.

Aurelia Green, erst seit 2016 im Team. Schon jetzt Outdoor begeistert mit weitem Blick in die Zukunft.


Husky Ferb, "Ochsenweg" und Norwegen Experte.


Heiko Green, Administrator und Mitinhaber der Green-AV GbR


Unser Outdoor- Camper. .





ALLE  FOTOS URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT

COPYRIGHT GUNNAR GREEN